Bangkok in 20 Stunden
Da wir unseren Plan aufgrund des Wetters änderten, machten wir noch einen kurzen Abstecher nach Bangkok, um unseren lieben Timo zu besuchen. Mit der Skytrain und dem Einheimischen Bus erreichten wir durchgeschwitzt, in den Klamotten, die wir beim Wandern trugen, den dreckigen dreckigen Schuhen, das 5 Sterne Intercontinental. Man fühlt sich so furchtbar, wenn man mit seinem Backpacker Rucksack ein so teures Hotel betritt. Doch dennoch wurden wir herzlich empfangen und Herr Berger wurde telefonisch ausfindig gemacht. So wurden wir samt unserem Gepäck in die Clublounge im 37. Stock gebracht. Da wartete schon unser lieber Timo mit einer Etagere voller Häppchen auf uns.
Soviel Zeit blieb uns leider nicht zusammen, da Timo seinen Flug bekommen musste. So machten wir uns in seiner Suite nochmal frisch, Buchten uns unser Hostel für die Nacht, plünderten den Minibarund waren pünktlich zur Happy Hour wieder in der Clublounge. Auf unser zweites Treffen in Thailand und auch wieder aufs Interconti, stießen wir mit den leckeren Mojitos an. Bevor wir uns über das Buffet hermachten, bekamen wir noch ein paar Appetizer serviert.

Anschließend fielen wir übers Buffet her. Es gab Sushi, feinsten Schinken (Parma…), Camembert, Lachs, Roggenbrot, Ciabatta, diverse Dipps und Salate und natürlich einen fantastischen Nachtisch. Nach dem Essen und dem dritten Mojito, hieß es leider schon wieder Abschied nehmen.

Timo bestand darauf, dass wir die Happy Hour in der Clublounge ausnutzen und noch seine Vouchers für die Freigetränke in der Balcony Lounge einlösen. Bevor wir uns auf zur Balcony Lounge machten, sahen wir uns noch den Poolbereich im gleichen Stockwerk an.

So verließen wir vollgefuttert, leicht angeheitert, mit unseren Backpacker Rucksäcken das 5 Sterne Interconti, ohne einen Cent zu bezahlen und wurden mit den Worten „see you tomorrow“ vom Kellner verabschiedet. Wenn der wüsste, dass wir uns grad aufmachen zu unserem Hostel 😉
An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank Timo, für den schönen Nachmittag!!! Wir freuen uns auf den Hattrick 😉


